Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Steven Fothke und ich stelle mich zur Landtagswahl 2011 in Mecklenburg Vorpommern als freier Kandidat auf. Mein Programm ist die Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens.
Jeder würde einen bestimmten Betrag, der zum Leben notwendig ist, erhalten und könnte besser selbst entscheiden, was er machen will. Meiner Ansicht nach würde dies die Gesellschaft positiv und grundlegend verändern.

Montag, 19. September 2011

Grundeinkommen sticht in See


 
am Sa 24.09.2011, 18Uhr
Veranstaltung in der Woche des Grundeinkommens in Greifswald
- mit drei Vorträgen und Diskussionsrunde

Referenten:  
(Grundeinkommenspetentin, Tagesmutter)
  Steven Fothke  (Landtagskandidat 2011 für das Grundeinkommen,  Stud. Phil. und Ge.)  Lý-Elisabeth Dang (Stud. Theol.)

Ort:  in den Räumlichkeiten der Museumswerft,
 Salinenstraße 20, 17489 Greifswald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen